Verwöhnen Sie sich mit unserer Halbpension

Die Halbpension im Klassik Zimmer inkludiert die Übernachtung, Frühstück und jeden Abend ein 4-Gänge Gourmet Menü

Bitte informieren Sie uns bei der Reservierung über etwaige Unverträglichkeiten und vegane oder vegetarische Gäste, damit wir diesen ein abgestimmtes Menü zubereiten können.

Halbpension Preise nach Zimmer Kategorie

Halbpension für das Klassik Doppelzimmer :

  • Bei zwei Übernachtungen €91 pro Person/Nacht
  • Ab drei Übernachtungen €86 pro Person/Nacht

Halbpension für das Eco Doppelzimmer:

  • Bei zwei Übernachtungen €101 pro Person/Nacht
  • Ab drei Übernachtungen €91 pro Person/Nacht

Halbpension für das Eco Duplex Zimmer:

  • Bei zwei Übernachtungen €111 pro Person/Nacht
  • Ab drei Übernachtungen €101 pro Person/Nacht
  • Kinderrabatt auf Anfrage

Halbpension für das Eco Familienzimmer auf Anfrage

Mehr erfahren

Classic Zimmer im Hauptgebäude

Es gibt sechs "Classic" -Zimmer im Hauptgebäude, die zwischen 24 und 27 m2 groß sind. Sie haben die Wahl zwischen Zimmern mit Dusche oder Badewanne. Alle Zimmer verfügen über Parkett, während einige Zimmer über Terrassen verfügen. Für zusätzlichen Genuss wählen Sie das "Rainlight" -Zimmer, welches mit einer luxuriösen italienischen "Rainlight" -Dusche ausgestattet ist.

Sie können wählen zwischen:

  • 3 Doppelzimmer - Badewanne - Parkettboden- 27 m2
  • 1 Doppelzimmer - Bad - Dusche - Parkettboden - 25 m2, Terrasse mit Liegen
  • 1 Doppelzimmer - Badezimmer - Italienische Rainlightdusche - Parkettboden - 25 m2

Alle klassischen Zimmer sind mit einem großen Flachbild-TV, einer Minibar, einem Safe, einem Haartrockner, hypoallergenen Betten und ökologischen Pflegeprodukten ausgestattet. Kostenlose Hausschuhe stehen Ihnen zur Verfügung.

Haustiere nicht erlaubt - Nichtraucherhotel - kostenlose Parkplätze - kostenfreies WLAN - kein Aufzug

Ab €125 pro Zimmer, Frühstück inklusive

Mehr erfahren

Modern Öko Duplex Room in Öko-Gebäude

Die Öko-Zimmer befinden sich in der neu gebauten ökologischen Erweiterung mit Holzrahmen und sind nach den höchsten Standards der Nachhaltigkeit und im Einklang mit der Umwelt gebaut. Sie sind geeignet für Gäste mit eingeschränkter Mobilität und auch Allergiker, dank Parkettböden und hypoallergener Bettwäsche.

Das Eco Duplex-Zimmer ist mehr als ein Zimmer, es ist 48m2 groß und verfügt über ein geräumiges, gemütliches Wohnzimmer mit großem Sofa. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne und eine Terrasse mit Liegestühlen lädt zum Entspannen ein.
Alle Eco Zimmer sind schallisoliert. Sie sind mit einem großen Flachbild-TV, einer Minibar, einem Safe, einem Haartrockner, hypoallergenen Betten und ökologischen Pflegeprodukten ausgestattet. Kostenlose Hausschuhe stehen Ihnen zur Verfügung.

Haustiere nicht erlaubt - Nichtraucherhotel - kostenlose Parkplätze - kostenloser WLAN - Ebenerdiger Zugang

Ab €180 pro Zimmer, Frühstück inklusive

Mehr erfahren

Modernes Öko-Zimmer im Öko-Gebäude

Die Öko-Zimmer befinden sich in der neu gebauten ökologischen Erweiterung mit Holzrahmen und sind nach den höchsten Standards der Nachhaltigkeit und im Einklang mit der Umwelt gebaut. Sie sind geeignet für Gäste mit eingeschränkter Mobilität und auch Allergiker, dank Parkettböden und hypoallergener Bettwäsche.

Diese großen, hellen und eleganten Zimmer (28m2) haben alle eine Terrasse. Sie haben die Wahl zwischen Bädern mit Whirlpool-Badewanne oder -Dusche.

Alle Eco Zimmer sind schallisoliert. Sie sind mit einem großen Flachbild-TV, einer Minibar, einem Safe, einem Haartrockner, hypoallergenen Betten und ökologischen Pflegeprodukten ausgestattet. Kostenlose Hausschuhe stehen Ihnen zur Verfügung.

Haustiere nicht erlaubt - Nichtraucherhotel - kostenlose Parkplätze - kostenloser WLAN - Ebenerdiger Zugang

Ab €145 pro Zimmer, Frühstück inklusive

Mehr erfahren

Modernes Öko Duplex Familien Zimmer im Öko-Gebäude

Die Öko-Zimmer befinden sich in der neu gebauten ökologischen Erweiterung mit Holzrahmen und sind nach den höchsten Standards der Nachhaltigkeit und im Einklang mit der Umwelt gebaut. Sie sind geeignet für Gäste mit eingeschränkter Mobilität und auch Allergiker, dank Parkettböden und hypoallergener Bettwäsche.

Die Maisonette-Familienzimmer sind 48 m² groß und bieten Platz für 3 bis 4 Personen. Sie verfügen über schöne italienische Badezimmer mit Badewanne und eine Terrasse mit Liegestühlen, auf der Sie sich entspannen und die wunderschöne Natur genießen können.

Alle Öko-Zimmer sind schallisoliert. Sie sind mit einem großen Flachbild-TV, einer Minibar, einem Safe, einem Haartrockner, hypoallergenen Betten und ökologischen Pflegeprodukten ausgestattet. Kostenlose Hausschuhe stehen Ihnen zur Verfügung.

Haustiere nicht erlaubt - Nichtraucherhotel - kostenlose Parkplätze - kostenloser WLAN- Ebenerdiger Zugang

Ab €235 pro Zimmer, Frühstück inklusive

Mehr erfahren

Enjoy our gourmet half-board

Half-board includes classic room in main building, breakfast and a 4-course gourmet menu every evening

Please inform us at the time of your reservation about allergies and vegan or vegetarian guest, in order for us to be able to serve you an individually matched menu.

Half-board price for Classic Room:

  • Two night stay at €91 per person/night 
  • From a three night stay at €86 per person/night

Half-board price for Eco Room:

  • Two night stay at €101 per person/night 
  • From a three night stay at €91 per person/night

Half-board price for Eco Duplex Room:

  • Two night stay at €111 per person/night 
  • From a three night stay at €101 per person/night
  • Children discount upon request

Half-board for the Family Room upon request

Learn More

Classic Room in main building

There are six “Classic” rooms in the main building, varying in size between 24 and 27 m2. Guests can choose between rooms with showers or baths, all rooms have parquet flooring, whilst some rooms come with terraces. For extra indulgence, choose the “Rainlight” room, equipped with a luxurious Italian “Rainlight” shower.

You can choose between:

  • 3 double bedrooms - bath tub - wooden floors - 27 m2
  • 1 double bedroom - bathroom - shower - wooden floor - 25 m2, terrace with long chairs
  • 1 double bedroom - bathroom - Italian shower with Rainlight - parquet flooring - 25 m2

All classic rooms are equipped with large flat screen TVs, minibar, safe, hairdryer, hypoallergenic bedding and ecological toiletries. Complimentary slippers are provided for guests. 

Pets not allowed - non-smoking hotel - free parking -Free Wifi - no elevator

Available from €125 per room, including breakfast

Learn More

Modern Eco Duplex Room in eco-building

Located in the newly built wood-framed ecological extension, the Eco rooms are built to the highest standards of sustainability and in harmony with the environment. They are suitable for guests with reduced mobility and also those with allergies, thanks to parquet floors and hypoallergenic bedding.

More an apartment than a room, the Eco Duplex room is 48m2 and includes a spacious, welcoming sitting room with large sofa. The bathroom features a bath and there is a terrace with loungers for guests to enjoy. 

All Eco Rooms are soundproofed. They are equipped with large flat screen TVs, minibar, safe, hairdryer, hypoallergenic bedding and ecological toiletries. Complimentary slippers are provided for guests. 

Pets not allowed - non-smoking hotel - free parking -Free Wifi - access at grade

Available from €180 per room, including breakfast

Learn More

Modern Eco Room in eco-building

Located in the newly built wood-framed ecological extension, the Eco rooms are built to the highest standards of sustainability and in harmony with the environment. They are suitable for guests with reduced mobility and also those with allergies, thanks to parquet floors and hypoallergenic bedding. 

These large, light, elegant rooms (28m2) all have terraces. Guests can choose from bathrooms featuring “Jacuzzi” baths or showers. 

All Eco Rooms are soundproofed. They are equipped with large flat screen TVs, minibar, safe, hairdryer, hypoallergenic bedding and ecological toiletries. Complimentary slippers are provided for guests.

Pets not allowed - non smoking hotel - free parking - Free Wifi - access at grade

Available from €145 per room, including breakfast

Learn More

Modern Eco Duplex Family Room in eco-building

Located in the newly built wood-framed ecological extension, the Eco rooms are built to the highest standards of sustainability and in harmony with the environment. They are suitable for guests with reduced mobility and also those with allergies, thanks to parquet floors and hypoallergenic bedding.

With space for 3 to 4 guests, the Duplex Family rooms are 48m2. They feature beautiful Italian bathrooms with bathtub and a terrace with loungers for guests to relax and enjoy their beautiful natural surroundings.

All Eco Rooms are soundproofed. They are equipped with large flat screen TVs, minibar, safe, hairdryer, hypoallergenic bedding and ecological toiletries. Complimentary slippers are provided for guests.

Pets not allowed - non smoking hotel - free parking - Free Wifi - access at grade

Available from €235 per room, including breakfast

Learn More