Ankunftskalender
Abfahrtskalender
Gästekalender

Zimmer

Videos

Prüfen Sie die Wanderwege in der Nähe von Au Vieux Moulin.

Mehr sehen

Müllerthal

UNESCO hat bekannt gegeben, dass das Müllerthal nun Teil ihrer Liste der globalen Geoparks ist. Um mehr über das Müllerthal zu erfahren, folgen Sie einfach diesem Link:

Mehr erfahren

Über Uns

Die Generaldirektion für Tourismus des Wirtschaftsministeriums des Großherzogtums Luxemburg hat unserem Hotel das EcoLabel Gold verliehen!

Wir freuen uns sehr über diese Zertifizierung und Anerkennung unserer immer umweltfreundlicheren Praktiken.

***

In schöner, ruhiger Umgebung am Rande des Waldes im Herzen des Mullerthals haben Isabel und Philippe Boulliat eine ehemalige Wassermühle zu einem besonderen Rückzugsort gemacht, der ein Öko-Hotel und ein gastronomisches Restaurant in perfekter Harmonie mit der Natur und mit den Jahreszeiten.

Im ruhigen, ländlichen Tal am Rande des Mullerthaler Waldes befindet sich auf dem Hotelgelände noch immer der hübsche plätschernde Bach, der einst die alte Mühle mit Strom versorgte, und eine blumengeschmückte Terrasse zum Entspannen.

Diese wundervolle natürliche Umgebung zu erhalten, ist von zentraler Bedeutung für die Philosophie von Au Vieux Moulin. Das Hotel ist ein Pionier in Sachen nachhaltiger Gastfreundschaft und hilft dank innovativer Energie- und Wassersparinitiativen die atemberaubende Natur zu erhalten.

Im Restaurant kreiert Philippe exquisite saisonale Gerichte mit den besten lokalen Produkten wie Wild, Obst und Gemüse und frischem Fisch.

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass unser Hotel nun nach der neuen luxemburgischen Klassifizierung von Hotels in der Kategorie 4 Sterne klassifiziert ist.

Attraktionen

Labels

  • Square with a tree and the sun - Ecolabel logo
  • Logo of the Michelin guide
  • Logo saying Gault & Millau
  • Save to Serve Horesca logo

AU VIEUX MOULIN

Maison 6, Lauterborn
L-6562 Echternach

T

E